Bücherschränke in Essen

Long Time No See.  Ich befinde mich gerade in einer extrem unkreativen Phase. Alles was ich zu Papier bringe scheint mir einfach nicht gut genug um es auf diesem Blog zu veröffentlichen. Wochenlang überhaupt nichts zu bloggen ist aber dann auch irgendwie ein beschissenes Gefühl.

Um irgendwie wieder einen klaren Kopf zu bekommen und mich mal mit anderen Themen zu befassen, plündere ich inzwischen regelmäßig die umliegenden Bücherschränke – wer hatte eigentlich diese geniale Idee?

Standort: Hyssenallee, Essen                                               Standort: Rüttenscheider Str., Essen

In dem meisten Fällen wandern Bücher aus dem Bereich Krimi und Thriller in meine Tasche. Ein paar meiner letzten Eroberungen habe ich mal für eich festgehalten. 

Ihr könnt mir ja mal von euren Erfahrungen mit Bücherschränken erzählen. In welchem Genre schmökert ihr am liebsten?

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen