Daily Routine – Erfolgreich durch den Tag

In den letzten Monaten habe ich mich sehr stark mit verschiedenen Coaching Plänen beschäftigt, um für mich persönlich den Tag möglichst effektiv und motiviert zu verbringen.

66DayJournal

Um das Ganze ein bisschen zu kontrollieren habe ich mir das 66 Day Journal von Matthew Mockridge bestellt.

Und so sieht aktuell mein Tagesplan aus:

5.30 Uhr Aufstehen, 15 Minuten Meditation oder leichter Sport (z.B. Yoga)

6.00 Uhr Frühstück

6.30 Uhr Get Ready

7.00 Uhr 20 Minuten Walking zum Bahnhof (Handy aktivieren)

8.00 Uhr Arbeitsbeginn

12.30 – 13.30 Uhr Mittagspause

17.00 Uhr Feierabend

18.30 Uhr Abendessen (Handy in Flugmodus)

21.00 Uhr Licht aus!

 

Im Moment bin ich mit der Umsetzung zufrieden. Ein paar Punkte gibt es natürlich an denen ich noch arbeiten möchte. Mir gelingt es noch nicht ausreichend Wasser zu trinken, mein Kaffee Konsum ist immer noch zu hoch und meine sportliche Ausdauer lässt zu wünschen übrig. Es gibt also noch einiges zu tun.

Wer übrigens Lust hat, sich auch mal dem morgendlichen Yoga zu widmen, dem kann ich einen tollen Youtube Kanal empfehlen „Yoga with Adriene“

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Tagesroutine mit mir teilen würdet. Vielleicht habt ihr Tipps für mich, wie ich vor allem das Wasser trinken automatisieren kann – diverse Apps konnten mir leider nicht weiter helfen.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen