„Frühmorgens an der Bar“ Label Thunder & Sleep

In der neuen „Frühmorgens an der Bar“ Sendung hat mich Modedesigner Philip Brooks vom Label „Thunder & Sleep“ im Kraftpaule besucht. Wir kennen uns durch den „BroTrip“, den die ehemaligen Joiz Moderatoren Maurice Gajda und Daniel Jakobs 2015 gemacht haben.

Seid dem ersten Treffen haben wir über social media unregelmäßig Kontakt gehalten. Seitdem kenne ich Philip eigentlich nur als Musiker ( The Golden Tragedy) und als Fotograf. Nun macht er nach einer längeren Pause also auch (wieder) Mode.

 

Label „Thunder & Sleep“

Die Kleidung die er für sein Label Thunder & Sleep kreiert, spiegelt auch seine liebe für diverse Grünpflanzen wieder. Oft zieren florale Muster, die von Hand gezeichnet und dann aufgedruckt werden, die sorgfältig aufgewählten Stücke. Seine Shirts und Hoodies kann man für erschwingliches Geld über den Onlineshop, den er gemeinsam mit Kumpel Fabian ( FBNZ Clothing) führt erwerben.

Label Thunder & Sleep

Leute aus Stuttgart und Umgebung, können ja auch im Laden im Föhrichhof 2 in 70469 Stuttgart mal vorbei schauen und Hallo sagen.

 


Für Alle, die sich den Spaß den wir beim BroTrip hatten nochmal anschauen möchten:

BroTrip 2015 – Stuttgart Edition

Kommentar verfassen