Meine Lieblings Videoblogs auf Youtube

Einen wunderschönen guten Morgen,

für mich gehört zu einem chilligen Sonntag – zumindest wenn das Wetter ein nicht nach draußen lockt – Vlogs anzuschauen. Ein paar meiner aktuellen Favoriten möchte ich gerne mit euch teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Lieblingsvideos unter diesem Blogartikel kommentieren würdet.

 

MANDA – Marie & Alex aus Stuttgart

Hier gibt es momentan ganz viel CatContent, weil sich Marie & Alex eine zweite Katze angeschafft haben. Ansonsten ist der Alltag der beiden gar nicht so super fanzy und genau deshalb mag ich diesen unterhaltsamen und natürlichen Vlog so gerne. Ich hab ihr mal die Longboard Tour rausgesucht, weil man da auch ein bisschen was von Stuttgart zu sehen bekommt.

Ella the Bee – BEEAROUND Berlin

Ella the Bee – ist meine Lieblingsyoutuberin. Sie ist einfach total verrückt, chaotisch, charismatisch und mit ihren Sonntagsvideos in denen Sie auf Probleme ihrer Zuschauer/innen eingeht der Domain unter den Youtubern. Ich schaue eigentlich mehr die Videos auf ihrem Hauptkanal, aber ihr BeeAround Kanal, hält immer ein paar witzige Momente bereit, wenn man mal abschalten will genau das Richtige!

Daily M&T  – Maren und Tobias aus Köln

Niemand ist mehr Youtube als Maren und Tobias. Ich glaube inzwischen leben die beiden ganz gut von diesem Vlog. In diesem Jahr steht die Hochzeit der beiden an, was sicher dann auch in Ausschnitten auf Youtube zu sehen sein wird. Dieser Vlog ist für mich manchmal ein bisschen zu aufgestylt – also „normale“ Bürger haben einfach nicht so ein Leben, in dem man alle paar Wochen verreist und regelmäßig beim Frisör sitzt. Die Probleme und Krisen die es in jedem Leben gibt, werden aber auch eingebunden und nicht verschleiert, so dass man doch einen authentischen Einblick in den Alltag bekommt.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen