Promotion Workshop für Musiker und Bands

Wer sich bisher selbst mit der Aufgabe Promotion beschäftigt hat, der weiß welchen Arbeitsaufwand dies mit sich bringt. Adressen heraussuchen, Ansprechpartner finden, Kontakt aufnehmen, Promo- Unterlagen vorbereiten und verschicken, Feedback einholen, Ergebnisse über social media Kanäle teilen und das ganze Spiel geht von vorne los.

In den letzten drei Jahren habe ich mich bei einem Musikunternehmen bis zum Head of Promotion hochgearbeitet. Ich habe gelernt Prioritäten zu setzen! Schwerpunkte zu finden und mit möglichst geringem Zeitaufwand das Maximum an Ergebnissen einzuholen.

Das erwartet euch im Workshop:

  •  Welche Unterlagen brauche ich für die Promotion?
  •  Welche Promotion mache ich wann? (TV, Online, Print, Radio)
  • Wie komme ich an den richtigen Ansprechpartner ran?
  • Wie nehme ich Kontakt auf?
  • Wie bekomme ich gute Ergebnisse? Was sind gute Ergebnisse?
  • Do’s and Don’ts
  • Welche Kosten muss ich einkalkulieren?
  • Welche Aufgaben kann ich selber erledigen, was gebe ich lieber an einen Profi ab?

 

Nächste Termine:

12.03.2017 – 70376 Stuttgart  18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

26.03.2017 – 70376 Stuttgart 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Kosten: 15€ pro Person – bitte zum Workshop mitbringen!
(Snack und Getränke inklusive)

Bitte telefonisch oder per Mail (info@fruehmorgens.de) verbindlich zusagen – der Workshop ist begrenzt auf 10 Plätze. Solltet ihr Interesse an eine spezielle Beratung zum Thema Coaching haben, dann meldet euch gerne.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen